Zum Inhalt springen

Neue Station: Frankreich

Wir präsentieren: Unser erstes Circusprojekt in Frankreich!

Nachdem wir in den letzten 20 Jahren in den unterschiedlichsten Projekten waren und dafür in mehr als sieben Länder (Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich, Dänkemark, Luxemburg, Bosnien, Spanien) gereist sind, haben wir dieses Jahr doch mal wieder eine eigene Prämiere:

Wir waren in Frankreich!!

Und mit „Wir“ meine ich natürlich vor allem unsere beiden Teamer Paul und Florentien. Diese haben sich der Herausforderung gestellt, eine deutschsprachige Schule in Frankreich in die Welt des Circus zu entführen.
Natürlich hatten sie Sorge vor der Sprachbarriere – keiner von Beiden spricht Französisch.

Aber die beiden haben das Projekt hervorragend gemeistert und sind sehr stolz und glücklich aus Bitsch (oder in franz.: Bitche) wieder gekommen.

Wir hoffen, wir machen bald mal wieder Station in Frankreich und freuen uns auf weitere Rückmeldungen aus Frankreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert